Bromazanil bei Depressionen, Panikattacken, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilDepressionen, Panikattacken, Angstzustände2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme bromazanil seit ca 2 Wochen, aber nicht durchgehend, da ich angst vor den Nebenwirkungen habe,, manchmal habe ich sogar meine Attacken mit alkohol bekämpfen wollen. das hat für den Moment geholfen doch am nächsten Tag war es doppelt so schlimm..ich wünsche mir so sehr ein leben ohne tabletten und Alkohol führen zu können doch ich kriege die angst seit 5 jahren einfach nicht in den griff..jeden tag habe ich das Gefühl sterben zu müssen und kann mein leben nicht mehr geniessen..aber jetzt fühle ich mich ein wenig besser durch die Tabletten aber, ich würde sie trotzdem einfach keinem empfehlen, weil man seine Gefühle dadurch einfach unterdrückt. Euch allen wünsche ich nur das beste

Eingetragen am 06.03.2014 als Datensatz 59929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazanil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]