Elontril bei psychische Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elontrilpsychische Störungen31 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich gebe Elontril gerne eine bessere Bewertung, sobald ich das Medikament länger eingenommen habe. Momentan geht es mir eher schlecht als gut, kann aber auch daran liegen, dass ich mein Venlafaxin von 225 mg auf erst 150, dann 75 und dann radikal auf 0 mg reduzieren musste.

Ich leide seit der Absetzung vom Venlafaxin unter Schwindel und Übelkeit, weswegen mir bein kleinsten Gedanken an Essen schlecht wird. Schokolade und Gummibärchen kann ich essen, bis ich platze, aber die sind ja auf Dauer und in hohen Mengen leider ungesund und machen auch nicht wirklich satt. Meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind nur wenig besser geworden. So wenig, dass es kaum ins Gewicht fällt. Ich hoffe, das ändert sich bald.

Eingetragen am 11.03.2014 als Datensatz 60030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]