Nebido bei Hypogonadismus

NebidoHypogonadismus6 Monate

Ich bin 24 und bekomme seit einem halben Jahr Nebido wegen Hypogonadismus ohne Ursache.
(Ausgangsspiegel war 0,9 ng/ml)
Bei mir hat sich ein starkes Übergewicht mit weiblicher Fettverteilung gebildet.
Ich war vor der absolut Antriebslos und hab mein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen.
(Jeglicher Verlust von Selbstbewusstsein, Ständige Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche, Rückenschmerzen, Gereiztheit)

Fast alle Symptome haben sich seither gelegt, Gewicht blieb konstant (aber KF Anteil von 21 auf 14 Prozent runter und drastischer Muskelzuwachs bei 4x wöchentlichem Training)

An Alle die hier beschreiben, dass eine Gewichtszunahme stattgefunden hat:
Durch Muskelzuwachs oder durch Zunahme des Körperfetts?

Die Stoffwechselanregung ist deutlich zu spüren, vor den Mahlzeiten verspüre ich wirklich Hunger, obwohl ich schon mehr esse als vor Beginn der Behandlung.

Nachteile:

Die empfohlene Dosierung ist gerade am Anfang viel zu wenig. Ich habe zu Beginn bei 2,05m, 124 kg gewogen und 3 1/2 Wochen nach der ersten Injektion waren die Beschwerden schlimmer als vor Beginn der Behandlung. Zum Glück hatte ich einen Arzt der mir das Zeugs zu Beginn alle 4 Wochen verschrieben hat. Damit konnte ich das Intervall nach 4 Injektionen auf 2 Monate steigern. (Und hatte am Ende 4,2 mg/ml, also zu wieder wenig)

Wirkungsverlauf:

Die erste Reaktion verspürte ich 2 Tage nach Erstinjektion.
Ich war Abends um 10 Uhr hundemüde und bin sofort eingeschlafen, was ich so überhaupt nicht kannte.
Morgens um 7 wurde ich wach und fühlte mich komplett erholt und fit.
Das ging etwa bis Tag 10, danach ließ die Wirkung nach.
Nach Tag 20 bin ich in tiefes Loch gefallen, die Symptome waren schlimmer als vorher.

Injektion 2 an Tag 30: Die Wirkung war bereits nach 1 Tag zu spüren, dieses mal hielt die "Wolke 7 Phase" für etwa 2 Wochen und nach Abfall des Spiegels ging es mir schon nicht mehr ganz so schlecht.

Injektion 3 an Tag 60: Verlauf wie in Phase 2
Injektion 4 an Tag 90: Phase 2, allerdings ohne spürbaren Wirkungsabfall
Injektion 5 an Tag 120: Dieses mal ging es mir in der ersten Phase nochmals deutlich besser, der Injektinosabstand wurde auf 2 Monate verlängert. Nach 1 1/2 Monaten machte sich ein spürbarer Leistungsabfall bemerkbar. Die nächste Injektion werde ich nach 6 Wochen anvisieren.

Fazit: Bis jetzt nichts großartig Negatives festzustellen, die Injektionen sind leider etwas schmerzhaft.
Ich denke in naher Zukunft werde ich aber dochmal die 3 Wochen Spritze testen und auf Unterschiede achten.

Eingetragen am 16.03.2014 als Datensatz 60150

Nebido

Testosteron

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

• aidarkk31vor mehr als einem Jahr

TestRX für Testosteronmangel - http://hespac.com/testosteronde.htm Ich würde TestRX jedem mit einem Testosteronmangel empfehlen.

• Benutzerbild von 47xxy
    47xxyvor mehr als einem Jahr

Ich schlage dir vor einfach mal ein Tagebuch zu schreiben. Das habe ich auch getan. Du wirst nach kürzester Zeit die Unterschiede dann feststellen können.
    Möchtest du dich austauschen, kontaktiere uns doch einfach.

Beste Grüße