Implanon bei nicht mehr jeden Tag eine Pille nehmen zu müssen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Implanonnicht mehr jeden Tag eine Pille nehmen zu müssen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Implanon nun seit 1,5 Jahren und bin vollkommen zufrieden!

Ich lese andauern nur negative Berichte über das Implanon da kann ich nur raten vorher eine "Testpille" zu nehmen.

Mein Frauenarzt hat mir auch empfohlen vorher die Testpille zu nehmen und zu schauen ob ich diese vertrag. Da ich die Pille gut vertragen habe, habe ich mir das Implanon einsetzten lassen und ich kann nur sagen ich bin vollkommen zufrieden.

Ich hab in den letzten 1,5 Jahren keine Periode mehr, gerade mal 3 bis 4 Schmierblutungen in den 1,5 Jahren und die waren meist nach einem halben Tag wieder verschwunden.

Also ich kann jedem nur empfehlen sich von Frauenarzt beraten zu lassen und mit der Testpille die Hormone zu überprüfen ob man diese überhaupt verträgt bevor man sich das Implano um über 300 EUR zulegt

Eingetragen am 19.03.2014 als Datensatz 60218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]