Cymbalta bei Angststörungen

CymbaltaAngststörungen-

Nach 9 Monaten mit 30 mg Cymbalta täglich habe ich auf eigene Faust ausgeschlichen, indem ich von den etwa 280 Kügelchen alle 5 Tage 5 Kügelchen weniger genommen habe. Das abrubte Absetzen wie vom Hersteller vorgeschlagen, brachte mir extremste Schwindelgefühle, Weinerlichkeit, Unkonzentriertheit usw.
Nach nun 9 Monaten des sanften Ausschleichens, welches ich hervorragend vertragen habe. Ein Anruf beim Hersteller durch eine befreundete Apothekerin ergab, dass man/frau so auf keinen Fall reduzieren solle( die wollen nur noch mehr Tabletten verkaufen, ist meine Vermutung) und bei einer halben Dosis, also 15 mg sei keine Wirkung mehr vorhanden. Von wegen, da hatte ich bei einem Absetzversuch auch diesen furchtbaren Drehschwindel wie den ganzen Tag volltrunken..... Schrecklich.

Seit ca. 2 Wochen bin ich nun von ca. 7 mg Cymbalta ganz weg, aber mein Körper zeigt wieder extremen Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Weinerlichkeit, Unkonzentriertheit, Sehprobleme usw.
Wenn ich aus dieser Hölle raus bin, rühr ich keinerlei Antidepressiva mehr an!!! Eher leg ich mich unter wärmende Blätter in den Wald!!!!

Weitere Nebenwirkungen während 30 mg Cymbalta waren: heftigste Migräneattacken tagelang und Gewichtszunahme.

Hoffentlich hat diese Höllenfahrt bald ein Ende.

Eingetragen am 20.03.2014 als Datensatz 60259

Cymbalta