bellissima bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo Zusammen,

habe bis vor drei Monaten die Pille Biviol genommen und war jahrelang super zufrieden. Leider kann man sie nicht durchnehmen, da es ein Zweiphasen Präparat war. Würde sie aber jederzeit wieder einnehmen, wenn ich kein passendes Präparat finde.

Jetzt suche ich ein Einphasenpräparat. Deswegen habe ich im letzten Zyklus zur Maxim gewechselt. Die habe ich direkt nach einer Blister Packung abgesetzt, da mir durchgängig schwindelig war und ich tierisch unzufrieden war mit allem und teilweise im Nachhinein betrachtet ohne Grund geweint habe.

Jetzt bin ich bei der Belissima und nehme sie seit 2 Wochen. Meine depressive Stimmung von der Maxim ist wie weggeblasen. Mir geht's richtig gut. Ich habe das Gefühl sogar noch besser als mit der Biviol. Aber das wird die Zeit zeigen. Sie soll wie die Belara sein. Diese habe ich als 14 jährige bis auf eine lange Monatsblutung soweit gut vertragen. Da sich ein Körper in 9 Jahren aber sehr verändert bin ich mit der Belissima sehr zuversichtlich.

Eingetragen am 22.03.2014 als Datensatz 60287
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bellissima
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]