Roaccutan bei Akne

RoaccutanAkne6 Monate

Trockene Haut ist normal bei einer Roaccutan Behandlung.. Sprich trockene Lippen, die einreissen und bluten.. aber dagegen kann mann wirken (vergiss aber labello).. die Apotheke kann da wirksame Lipsticks oder Cremes bieten.

Dann ein positiver Nebeneffekt die Haare fetten so gut wie gar nicht mehr nacht. Daher ja nicht jeden Tag waschen sonst trocknet die Kopfhaut total aus und es gibt Schuppen.

Körper umbedingt regelmässig eincremen.

Nicht gross an der Sonne baden oder 50+ einsteichen, sonst gibts hässliche Flecken.

Auch immer schön die Augenpartie mit extra Feuchtigkeitscreme (zB La Roche Posei hat da was gutes.. auch in der Apotheke erhältlisch)

Dann Nase & Augensalbe von Bepanthen, mach ich mir jedes Tag vor dem schlafen gehen drauf :) sowie ne ordentliche Portion Niveacreme auf die Lippen.

Es hört sich übel an.. dacht ich anfangs auch.. aber man wächst da rein.. wird Stammgat in der Apotheke (ich bekomm ständig gratis Muster ;)).. auch ein Vorteil) und nimmt seine Haut viel bewusster war.

JEDER staunt enorm über meine Haut. Kein Pickel mehr.... ausser ein paar Narben die noch etwas brauchen ist meine Haut Babypopomässig ;).

Ich würds trotz vieler Nebenwirkungen jederzeit wieder machen.

Eingetragen am 27.03.2014 als Datensatz 60413

Roaccutan