Roaccutan bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoaccutanAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trockene Haut ist normal bei einer Roaccutan Behandlung.. Sprich trockene Lippen, die einreissen und bluten.. aber dagegen kann mann wirken (vergiss aber labello).. die Apotheke kann da wirksame Lipsticks oder Cremes bieten.

Dann ein positiver Nebeneffekt die Haare fetten so gut wie gar nicht mehr nacht. Daher ja nicht jeden Tag waschen sonst trocknet die Kopfhaut total aus und es gibt Schuppen.

Körper umbedingt regelmässig eincremen.

Nicht gross an der Sonne baden oder 50+ einsteichen, sonst gibts hässliche Flecken.

Auch immer schön die Augenpartie mit extra Feuchtigkeitscreme (zB La Roche Posei hat da was gutes.. auch in der Apotheke erhältlisch)

Dann Nase & Augensalbe von Bepanthen, mach ich mir jedes Tag vor dem schlafen gehen drauf :) sowie ne ordentliche Portion Niveacreme auf die Lippen.

Es hört sich übel an.. dacht ich anfangs auch.. aber man wächst da rein.. wird Stammgat in der Apotheke (ich bekomm ständig gratis Muster ;)).. auch ein Vorteil) und nimmt seine Haut viel bewusster war.

JEDER staunt enorm über meine Haut. Kein Pickel mehr.... ausser ein paar Narben die noch etwas brauchen ist meine Haut Babypopomässig ;).

Ich würds trotz vieler Nebenwirkungen jederzeit wieder machen.

Eingetragen am 27.03.2014 als Datensatz 60413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roaccutan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]