Lyrica bei generalisierte Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lyricageneralisierte Angststörung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 1992 habe ich fast 24 stunden am tag angst.lyrica ist recht neu zugelassen für angststörungen.früher musste ich benzodiazepine nehmen, auf die ich aber immer wieder süchtig wurde und auf entzug musste. alle antidepressiva und neuroleptika hatten bei mir nicht oder kaum gewirkt. seit dem es lyrica gibt, habe ich endlich eine chance oft angstfrei zu sein und am leben teilzunehmen. ich bin sehr dankbar für dieses medikament. fast 4 jahre war ich in meinem leben in krankenhäusern und therapien. dank lyrica kann ich wieder besser leben.

Eingetragen am 30.03.2014 als Datensatz 60463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]