NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung2 Jahre

Hallo leute,
ich benutze seit ca 2 jahren auch den nuvaring. Bis jetzt hatte ich eigentlich ausser ûbelkeit nach der einwõchigeb pause keine nebenwirkungen bemerkt. Aber in den letzten paar monaten fühle ich mich extremst schlecht. Morgens übelkeit, herzrasen im liegen und bei bewegung stärker,hab einen hohen blutdruck, panikattacken,angstzuständen,stelle mir schon zich verschieden schlimme krankheiten vor,die ich haben könnte, sehr starke kopfschmerzen, bin morgens im bett schon fix und fertig und kriege die arme kaum hoch,hab öfters das gefühl das ich fast umkippen werde usw war schon insgesamt 4 mal im krankenhaus. Neurologisch hab ich garnichts, im blut war auch alles ok,die schilddrüsenwerte wären auch ok. Ekg wurde auch gemacht u d da war auch nichts auffälliges. Kann es sein das es die nebenwirkungen von nuvaring sind. Hab hier so vieles gelesen und die symptome die die anderen frauen hier haben hab ich auch. Die ärzte im kh meinten am ende das wäre psychisch bei mir, organisch hätte ich garnichts, laut blutbefunde usw.

Eingetragen am 09.04.2014 als Datensatz 60673

NuvaRing