Tilidin bei Chronische Rückenschmerzen

TilidinChronische Rückenschmerzen7 Jahre

Ich habe etwa 2001 von meinem Hausarzt Tilidin gegen meine starken Rückenschmerzen bekommen, da ich in der Nacht kaum noch geschlafen habe. Leider wurde ich weder bei meinem Arzt noch auf Nachfrage in 4! Apotheken auf das Risiko des süchtig werdens hingewiesen. Seit dem versuche ich davon los zu kommen. Meine Beruflich Situation erlaubt leider die Dauer eines klinischen Entzugs nicht, da ich sonst meinen Job verlieren würde. Die gängisten Nebenwirkungen hatte oder habe ich durchgemacht. War aber nicht so schlimm. Das Problem bei mir ist die starke euphorisierende Wirkung die Tilidin hatte. Deshalb komme ich nicht davon weg. Vielleicht kennt jemand eine möglichkeit eine solche Abhängigkeit mit anderen Methoden zu beenden. Gibt es keine medikative Unterstützung, die die Entzugssymptome lindern würde? Sonst kann ich nicht weiter zur Arbeit gehen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiß, dass mein Körper langsam stirbt und nach 7 Jahren hab ich wohl nicht mehr übermäßig viel Zeit.
Auf jedenfall dürfte das Tilidin nicht weiter in der Form gehandhabt werden, wie das jetzt noch der Fall ist.

Gruß

XRay71