Tilidin bei Chronische Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinChronische Rückenschmerzen7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe etwa 2001 von meinem Hausarzt Tilidin gegen meine starken Rückenschmerzen bekommen, da ich in der Nacht kaum noch geschlafen habe. Leider wurde ich weder bei meinem Arzt noch auf Nachfrage in 4! Apotheken auf das Risiko des süchtig werdens hingewiesen. Seit dem versuche ich davon los zu kommen. Meine Beruflich Situation erlaubt leider die Dauer eines klinischen Entzugs nicht, da ich sonst meinen Job verlieren würde. Die gängisten Nebenwirkungen hatte oder habe ich durchgemacht. War aber nicht so schlimm. Das Problem bei mir ist die starke euphorisierende Wirkung die Tilidin hatte. Deshalb komme ich nicht davon weg. Vielleicht kennt jemand eine möglichkeit eine solche Abhängigkeit mit anderen Methoden zu beenden. Gibt es keine medikative Unterstützung, die die Entzugssymptome lindern würde? Sonst kann ich nicht weiter zur Arbeit gehen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiß, dass mein Körper langsam stirbt und nach 7 Jahren hab ich wohl nicht mehr übermäßig viel Zeit.
Auf jedenfall dürfte das Tilidin nicht weiter in der Form gehandhabt werden, wie das jetzt noch der Fall ist.

Gruß

XRay71

Eingetragen am 29.01.2008 als Datensatz 6070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]