Erythromycin 500 ratiopharm bei Seitenstrangangina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Erythromycin 500 ratiopharmSeitenstrangangina-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Amoxicillin-Allergie bekam ich Erythromycin vom HNO verschrieben. Nach der ersten Tablette bereits leichte Übelkeit und Missempfindungen im Magen( als hätte ich tagelang nichts gegessen), sowie Blähungen. Am 2. Tag abends starke Übelkeit mit Erbrechen. Grünlich-gelber Schleim mit stark brennendem Gefühl im Hals. Die ganze Nacht ging es so weiter. Die Magenkrämpfe hielten über Stunden an. Habe AB abgesetzt und versuche jetzt lokal zu behandeln mit Tantum Verde, Locabiosol und pflanzliches Angocin.

Eingetragen am 12.04.2014 als Datensatz 60737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin 500 ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]