Strophactiv bei Strophanthin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StrophactivStrophanthin4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin 53 Jahre, männlich. Hatte letztes Jahr, trotz lebenslangen Sport einen leichten HI. Wahrscheinlich wegen meines Blutdruck, der teilweise über 200 war. Mir wurden auch 3 Stents gesetzt.
Bekam natürlich die üblichen Pharma Gifte... Betablocker Cholesterinsenker verschrieben. Wirklich gut ging es mir aber dennoch nicht. Die Betablocker habe ich nach ein paar Tagen gleich wieder abgesetzt, als die Waage sich nach oben bewegte. Meinen Cholesterinspiegel habe ich mit Ausdauersport und weniger Kohlenhydrate in den Griff bekommen. Dann bin ich auf Strophanthin gestoßen! Es ging mir schon am ersten Tag viel besser. Das klopfen in den Ohren, dass ich seit ein paar Tagen früh im Ohr hatte, war am 2. Tag weg, mein Blutdruck fällt endlich wirklich in einem Top Bereich. Ich überlege, ob ich ein Blutdruck mittel absetze.
Heute war ich im Studio trainieren.. Waaahnsinnnnn!!! So gut habe ich schon Jahre nicht mehr trainiert.. bin im Anschluss noch 5 km gelaufen und das beste, ich musste mich danach nicht hinlegen... ;-)
Für mich ist es ein Verbrechen, dass dieses Medikament den meisten Herzkranken vorenthalten wird!!

Eingetragen am 13.04.2014 als Datensatz 60774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strophactiv
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ouabainum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]