Strophactiv bei Strophanthin

StrophactivStrophanthin4 Tage

Bin 53 Jahre, männlich. Hatte letztes Jahr, trotz lebenslangen Sport einen leichten HI. Wahrscheinlich wegen meines Blutdruck, der teilweise über 200 war. Mir wurden auch 3 Stents gesetzt.
Bekam natürlich die üblichen Pharma Gifte... Betablocker Cholesterinsenker verschrieben. Wirklich gut ging es mir aber dennoch nicht. Die Betablocker habe ich nach ein paar Tagen gleich wieder abgesetzt, als die Waage sich nach oben bewegte. Meinen Cholesterinspiegel habe ich mit Ausdauersport und weniger Kohlenhydrate in den Griff bekommen. Dann bin ich auf Strophanthin gestoßen! Es ging mir schon am ersten Tag viel besser. Das klopfen in den Ohren, dass ich seit ein paar Tagen früh im Ohr hatte, war am 2. Tag weg, mein Blutdruck fällt endlich wirklich in einem Top Bereich. Ich überlege, ob ich ein Blutdruck mittel absetze.
Heute war ich im Studio trainieren.. Waaahnsinnnnn!!! So gut habe ich schon Jahre nicht mehr trainiert.. bin im Anschluss noch 5 km gelaufen und das beste, ich musste mich danach nicht hinlegen... ;-)
Für mich ist es ein Verbrechen, dass dieses Medikament den meisten Herzkranken vorenthalten wird!!

Eingetragen am 13.04.2014 als Datensatz 60774

Strophactiv