MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit2 Tage

Mir wurden MCP-Tropfen wegen anhaltender Übelkeit verschrieben. Der Arzt meinte, in ein paar Tagen würde es mir schon besser gehen.
Ich nahm 30 Tropfen 3x am Tag. Am ersten Tag merkte ich, dass ich eine Unruhe verspürte und bildetet mir daraufhin Schüttelfrost ein.
Ich verbrachte eine furchtbare Nacht mit wahnsinnigen Krampfanfällen, Lähmungen am Kopf und Blickstarre. Es verkrampfte sich alles, ich hatte ungeheuerliche Schmerzen und mein Kopf bewegte sich selbstständig von rechts nach links. Wir fuhren in die Notaufnahme, dort hängte man mich an den Tropf und verabreichte mir ein Gegenmittel. Die Krämpfe, welche aufgrund der MCP-Tropfen auftraten, verschwanden, aber seit 3 Monaten habe ich deswegen immer noch mit Übelkeit und depressiven Verstimmungen zu kämpfen.
NIE WIEDER MCP!!!!!! Das Medikament hätte mich fast umgebracht und hat mir noch bis heute eine Schwierigkeiten bereitet.

Eingetragen am 16.04.2014 als Datensatz 60831

MCP

Metoclopramid

• andy candyvor mehr als einem Jahr

Hast du die Symptome immer noch ?habe auch noch Tage danach die Symptome. Kann ja nicht sein das es nicht mehr weg geht :/