Enbrel 25mg spritzen bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Enbrel 25mg spritzenChronische Polyarthritis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Enbrel Spritzen seit dem Jahr 2001. Da es sie auch schon als komplett fertige aufgezogene Spritze gibt, ist das spritzen auch sehr einfach. Am Anfang musste ich sie 2mal die Woche nehmen. Da sie aber bei mir super angeschlagen hat, wurde selbst die geringste Dosis auf 1mal die Woche runtergesetzt und nun seit 5Jahren brauche ich sie nur noch 1mal alle 2 Wochen. Ausser einen riesen Durst nach dem Spritzen (der ca. 12Stunden anhält) gibt es keine Nebenwirkungen.
Es ist ein sehr teures Medikament, aber zum Glück zahlt es ja die Krankenkasse und ich habe kaum noch Beschwerden.

Eingetragen am 17.04.2014 als Datensatz 60853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enbrel 25mg spritzen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etanercept

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]