Lexotanil bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LexotanilDepression12 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm das Medikament,t da ich einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren habe. Meine Ärztin meinte, um dies besser zu verarbeiten, solle ich diese Tabletten einnehmen. Sie halfen mir wirklich sehr auch mal wieder Spaß zu haben. Am ersten Tag als ich diese Tabletten nahm wurde mir leicht unwohl im Bauch. Allerdings dauerte dies nicht lange und ich habe am Tag darauf die Tabletten ohne Nebenwirkungen einnehmen können. Als ich aufhörte mit den Tabletten wurde mir auch am ersten Tag eher unwohl doch später war dies wieder vorbei. Ich würde dieses Mittel sofort weiterempfehlen, jedoch würde ich dieser Person ans Herz legen, dass sie dieses Medikament nicht zu lange einnehmen sollte, da man sich auch wieder an die Tatsachen des Lebens gewöhnen muss und nicht davon abhängig werden sollte.

Eingetragen am 23.04.2014 als Datensatz 60971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lexotanil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]