Hypnorex bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hypnorexbipolare Störung27 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs waren keine Nebenwirkungen festzustellen.Irgendwann hatte ich dann häufig Durchfall, dessen
Ursache nicht festzustellen ist ( es wurde schon 3mal eine Darmspiegelung gemacht). Dazu kam noch eine Stuhlinkontinenz. Seit ca. 15 Jahren habe ich Taubheitsgefühle in den Füßen und Durchblutungsstörungen in den Fingern. Obwohl ich seit 15 Jahrenb keine Schilddrüse mehr haben und L-Thyrox einnehme, habe ich öfter eine Schilddrüsenunterfunktion. Da ich in der Packungsbeilage über diese Nebenwirkungen gelesen habe, gehe ich davon aus, daß sie mit der langen Einnahme dieses Medikamentes in Verbindung gebracht werden können. Ich bin jetzt fast 62 Jahre und möchte gerne die Einnahme von Hypnorex ret. absetzen. Kann mit jemand einen Rat geben.

Eingetragen am 24.04.2014 als Datensatz 60991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypnorex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]