Teufelskralle bei Arthrose/Meniskusläsoin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TeufelskralleArthrose/Meniskusläsoin3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am re. Kniegelenk hatte ich über Ostern starke Schmerzen. Ich konnte teilweise keine halbe Stunde laufen ohne das die Schmerzen einsetzten. Habe dann Ibuprofen 400 Tabl. 2 mal täglich genommen. Das hat leider nur mässig den Schmerz genommen. Dann habe ich zusätzlich mir das Knie 1 mal tgl. mit Teufelskralle Balsam eingerieben. Das hat gut geholfen! Die Beschwerden waren kompl. weg. Da ich an beiden Knien an Gonarthrose leide und sonst immer nur Schmerzmittel genommen habe bin ich froh, dass ich Teufelskralle Balsam "endeckt" habe. Am re. Unterschenkel hatte ich einen stark juckenden Mückenstich den ich immmer wieder aufkratze. Versuchsweise habe ich da auch Teufelskralle Balsam draufgeschmiert und am nächsten Tag war auch diese Plage weg.

Eingetragen am 25.04.2014 als Datensatz 61013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Teufelskralle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]