Morea Sanol bei Akne, Hautveränderungen

Morea SanolAkne, Hautveränderungen-

Ich nehme die Pille nun seit fast 4 1/2 Jahre.
Bevor mir die Pille verschrieben wurde hab ich sehr stark unter Pickeln gelitten und das nicht nur im Gesicht.ich hatte wahnsinns dicke pickel im Gesicht,auf dem Rücken und im Dekoltee .
ich habe unzählige sachen versucht aber nichts hat geholfen und dank Morea sanol hab ich nun die reinste Haut die man überhaupt haben kann !!
ich muss sagen das die morea sanol für mich persönlich mein "wundermittel" gegen akne ist !!
zwischendurch hab ich zwar hier und da mal einen kleinen pickel aber kein vergleich zu vorher.
meine vorher große Hautbehaarung hab ich auch dadurch sehr gut in den Griff bekommen !!

eine nebenwirkung sind natürlich die Stimmungsschwankungen . aber dadurch das es bei mir nur wirklich leichte Stimmungsschwankungen ist es für mich kein grund die Pille wieder abzusetzen.
ich komme damit sehr gut zurecht. man muss eben immer schauen wie ausgeprägt das bei einem ist.

aber eins muss man wissen : die Pille täuscht den Körper eine Schwangerschaft vor - und was haben schwangere grundsätzlich ? genau Stimmungsschwankungen.
deswegen ist das für mich etwas was ich "in kauf nehme " .

ich habe auch c.a 2-3 Kilo damals zugenommen , was mich aber nicht gestört hat da ich mich sowieso vieeel zu dürr gefühlt habe !

im großen und ganzen hat mir die morea sanol sehr geholfen und ich würde sie weiterempfehlen.
grade wenn man unter starken Hautproblemen leidet ist es wirklich eine gute sache !!

nur sie wirkt ja auch bei jedem anders :)

Eingetragen am 27.04.2014 als Datensatz 61039

Morea Sanol