L-Tyroxin 150 bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Tyroxin 150Schilddrüsenunterfunktion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Schildrüsenentfernung im Jahr 2004 bekam ich L-Tyroxin 100. Ich ließ mich immer wieder kontrollieren und nun nach ganzen 4 Jahren fällt meinem Frauenarzt auf, dass ich eine permanente Unterfunktion habe. Immer wieder habe ich zu den Ärzten gesagt wie müde und antriebslos ich mich fühle.Ich habe 10 Kg zugenommen. Nun endlich da schon lange Kinderwunsch besteht und es wegen der TSH Werts gar nicht möglich war, bekomme ich L-Tyroxin 150. Nun geht der TSH Wert runter und ich könnte ohne Probleme schwanger werden. Ich fühle mich richtig gut und bin fit. Schade, dass man solange leiden muß weil Ärzte so unwissend sind.

Eingetragen am 01.02.2008 als Datensatz 6104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]