Lyrica bei Schlafstörung, Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchlafstörung, Migräne2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme zwar erst seit zwei Tagen Lyrica, aber wollte schonmal meine Erfahrung mitteilen. Habe etwas mehr als zwei Jahre Trazodon bekommen. Nun ist den Ärzten aufgefallen, dass das Medikament wahrscheinlich der Grund meiner sehr heftigen und wöchentlichen Migräne ist. Also wurde Trazoson von heute auf morgen abgesetzt und es wurde mit 25 mg Valdoxan begonnen. Einschlafen war ok (nach ca 2 Stunden), aber dann war ich nach 2-3 Stunden auch wieder wach und blieb es auch den Rest der Nacht... Also wieder zum Arzt. Und dieser verschrieb mir ZUSÄTZLICH Lyrica. Habe es aber alleine genommen - ohne Valdoxan. Ich verstehe nicht wieso ich beide nehmen soll, wenn ich nur etwas gegen meine Schlafprobleme und die Migräne brauche. Habe geschlafen wie ein Stein mit 75 mg Lyrica. Finde es für den Anfang sehr viel, da ich gelesen habe, dass viele das Medikament einschleichen und mit 25 mg anfangen. Ich denke 25-50 mg würde für meinen Körper völlig ausreichen -- bin 1,68 m und wiege 58 kg. Denn morgens bin ich sehr benommen und kann nur sehr schwer geradeausgehen ohne zu schwanken...

Eingetragen am 29.04.2014 als Datensatz 61074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]