Amoxi bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiZahnentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zum erstenmal Antibiotika genommen nehme nur Globuli und Kräuterzeugs.
Dann las ich mit Grausen diese vielen Berichte. Bei meinem stand sogar das es verboten gehört.
Ich rief meinen Zahnarzt an und die hat mir versichert es sei sehr gut verträglich - ich soll es mit Joghurt nehmen für die Verdauung und da es es zu den Penicillinen gehört kann man das auch.
Ich hatte nur manchmal etwas Verstopfung, etwas trockener Mund sonst nichts.
die Tage nach der Einnahme so etwa zwei war es mir etwas schwindelig, weiß aber nicht ob es davon kommt oder von meinem HWS-Vorfall
Erst am letzten Tag hat mir jemand geraten gleichzeitig für die Darmflora Perenterol zu nehmen,
und die nehme ich jetzt nachträglich um die Flora wieder ins Lot zu kriegen- obwohl ich nichts gemerkt habe aber sicher ist sicher.
Jedenfalls würde ich es immer wieder nehmen- ob die Entzündung weg ist weiß ich noch nicht.
Trotzdem schreibe ich hier um allen Mut zu machen- weil es auch Empfindliche gut vertragen.

Eingetragen am 29.04.2014 als Datensatz 61088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]