Sulfasalazin Heyl bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sulfasalazin HeylMorbus Crohn12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch Sulfasalazin bin ich mittlerweile so krankhaft müde und abgeschlagen, dass ich keinen Antrieb mehr habe, ich muss mich zu allem zwingen, im Büro erscheine ich erst um 10.00 Uhr. Jeder Tag ist mittlerweile eine Herausforderung für mich. Ich muss mich zwingen, überhaupt aufzustehen. Nach Feierabend liege ich im Bett und stehe nicht mal auf um mir ein Abendessen zuzubereiten. Lieber liegen bleiben; vielleicht habe ich deshalb keine Gewichtszunahme. Über aggressives Verhalten kann ich mich auch nicht beklagen, dafür wäre ich viel zu fertig.

Eingetragen am 02.05.2014 als Datensatz 61125
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulfasalazin Heyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulfasalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]