Amoxi bei Entzündete Zahnwurzel

AmoxiEntzündete Zahnwurzel9 Tage

Am 9. Tag der Einnahme habe ich auf einmal ein jucken hinter den Ohren festgestellt, abends kamen dann quaddeln am bauch dazu und ein extremes jucken. Hab sofort geschaltet und die Einnahme von amoxi 1000 abgebrochen und mir 40 tropfen fenistil gegönnt. Der Ausschlag war am nächsten Morgen geringfügig mehr geworden. Vor dem Gang zum Arzt habe ich dann nichts mehr genommen und der Ausschlag war innerhalb von 2 std 4 mal so viel. Hab dann beim Arzt eine cortison spritze bekommen und fenistil. Der Ausschlag ging weg. Am nächsten Tag fing er wieder an, also wieder zum Arzt. Hab dann Cortison Tabletten bekommen und nehme weiter fenistil. Der Ausschlag kommt und geht nun. Wenn es juckt und ich kratze oder wassche Hände wird die haut sofort gereizt , wird rot und quaddelt . Dann geht es wieder weg und kommt woanders, immer andere Körperteile. Alles in allem aber ertragbar. Nun sind 4 Tage rum und das Spielchen geht so weiter. Hoffe es ist bald um. Fieses zeug, hatte es schon 2 mal und da war alles ok. Ab jetzt nie wieder.

Eingetragen am 02.05.2014 als Datensatz 61131

Amoxi