Amoxi bei Entzündete Zahnwurzel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiEntzündete Zahnwurzel9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 9. Tag der Einnahme habe ich auf einmal ein jucken hinter den Ohren festgestellt, abends kamen dann quaddeln am bauch dazu und ein extremes jucken. Hab sofort geschaltet und die Einnahme von amoxi 1000 abgebrochen und mir 40 tropfen fenistil gegönnt. Der Ausschlag war am nächsten Morgen geringfügig mehr geworden. Vor dem Gang zum Arzt habe ich dann nichts mehr genommen und der Ausschlag war innerhalb von 2 std 4 mal so viel. Hab dann beim Arzt eine cortison spritze bekommen und fenistil. Der Ausschlag ging weg. Am nächsten Tag fing er wieder an, also wieder zum Arzt. Hab dann Cortison Tabletten bekommen und nehme weiter fenistil. Der Ausschlag kommt und geht nun. Wenn es juckt und ich kratze oder wassche Hände wird die haut sofort gereizt , wird rot und quaddelt . Dann geht es wieder weg und kommt woanders, immer andere Körperteile. Alles in allem aber ertragbar. Nun sind 4 Tage rum und das Spielchen geht so weiter. Hoffe es ist bald um. Fieses zeug, hatte es schon 2 mal und da war alles ok. Ab jetzt nie wieder.

Eingetragen am 02.05.2014 als Datensatz 61131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]