Trittico bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit monaten nehme ich 300mg trittico abends zwischen 21 und 22.00. Vor zwei wochen setzte ich cymbalta 60 mg mit absprache vom

































Ich nehme seit ca. 9 Monaten 60mg Cymbalta morgens, und 300mg Trittico abends zwischen 21 und 22.00. Durch dass Absetzen von Cymbalta morgens nach dem Frühstück, durch den Arzt, werde ich immer mehr lustloser abtriebsloser unterm Tag. Kann nachts zwar schlafen, lege mich aber auch untertags hin. Werde demnächst eine neue Arbeit beginnen, hab aber Angst, diese nicht zu schaffen

Eingetragen am 04.05.2014 als Datensatz 61155
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]