Ramipril bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiprilBluthochdruck30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In der ersten Woche Schwindelgefühl, ab der zweiten Woche massive Halsschmerzen die kaum noch auszuhalten sind, Reizhusten kam hinzu bei jedem Huster kam das Gefühl das jemand mit der Gabel von innen meinen Hals durchstechen will! Von der ständigen Müdigkeit Antriebslosigkeit mal abgesehen kam jetzt in der 4. Anwendungswoche 39 grad Fieber hinzu! Mal ehrlich, hatte hohen Blutdruck ja das stimmt! Jetzt habe ich normalen Blutdruck aber die Nebenwirkungen sind unerträglich! Lebensgefühl bzw Qualität ist beschissen! Und da ich nicht der erste und letzte bin der diese Unerträglichen Nebenwirkungen hat sollte sich der Konzern der dieses Produkt herstellt( Hexal) mal fragen was der Scheiß soll! Sorry bin 39 Jahre da sterbe ich lieber in 20 Jahre an Bluthochdruck aber dieses Medikament!!!! Nie mehr wieder !!!!

Eingetragen am 04.05.2014 als Datensatz 61166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ramipril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]