Paroxat 20mg bei Angststörung

Paroxat 20mgAngststörung11 Monate

Ich nehme Paroxat seit Juni 2013. Hab mit einer halben Tablette am Tag begonnen, was meine Angststörung eher verstärkt hatte, statt zu mindern. Im November 2013 hab ich mich dann selbst in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen weil ich nicht weiter wußte, denn inzwischen konnte ich aus Angst nicht mehr aus dem Haus gehen. In der Klinik hat man dann auf eine Tablette am Tag hochgesetzt und mir am Anfang noch ein Beruhigungsmittel mit verabreicht. Nach 1 Woche wurde das Beruhigungsmittel abgesetzt langsam und ich merkte das es mir von Tag zu Tag besser ging. Seitdem ich nun wieder zu Hause bin (Ende Januar entlassen worden) meistere ich dank Paroxat 20mg mein Leben super alleine. Daher kann ich nir positives von dem Medikament berichten im Nachhinein. Aber einen Minuspunkt gibt es, ich bin ca. 1h nach der Einnahme wieder recht müde, was so 1-2h anhält und dann wieder weg ist.

Eingetragen am 05.05.2014 als Datensatz 61173

Paroxat 20mg

Paroxetin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

• asterisquevor mehr als einem Jahr

Hallo :-) wollte mal nachfragen ob es dir inzwischen besser geht? Nimmst du die medikamente immer noch? Hört sich nach agoraphobie an, stimmt das? Weil ich bekam auch eine agoraphobie durch meine antiepileptika (lamictal). Habe inzwischen die phobie besiegt :-) kannst gerne mal schreiben wenn du tipps brauchst. Gute besserung!