Allergospasmin bei Allergisches Asthma Bronchiale

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AllergospasminAllergisches Asthma Bronchiale-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei einem Anfall (allergisches Asthma) haben meist ein bis zwei Sprühstöße gereicht und ich konnte wieder völlig frei durchatmen und hatte keine weiteren Beschwerden.
Es sind auch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten.
Ich bin mit allergospasmin echt super "gefahren" und das seit vielen Jahren, nur jetzt, wo ich es wieder bräuchte, sagt mir mein Arzt, dass es dieses Spray nicht mehr geben würde und hat mir stattdessen salbutamol verschrieben.
Habe das neue Spray heute getestet, da ich es auch brauchte, aber es ist völlig nutzlos und hat mir nicht ein Stück geholfen. Werde morgen meinen Arzt erneut aufsuchen und ihm sagen, dass salbutamol absolut nicht hilft und ich mir nicht ausmalen will, was dann wohl bei einem akuten Anfall los ist.
Allergospasmin ist echt top und absolut empfehlenswert, aber salbutamol ist ein absoluter Witz und für Asthmatiker (mit allergischem Asthma) absolut keine Hilfe!!!

Eingetragen am 05.05.2014 als Datensatz 61191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Allergospasmin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natriumcromoglicat, Reproterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]