Mercilon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MercilonEmpfängnisverhütung4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe diese Pille knappe 4 Jahre lang genommen. Am Anfang konnte ich eigentlich nichts dagegen sagen. Zum einnehmen ist sie wie jede andere Pille auch. Meine Unterleibsschmerzen während meiner Periode sind ebenfalls zurückgegangen. Jedoch möchte ich jedes Mädchen/ jede Frau davon warnen, bzw. sie darauf hinweisen, dass JEDE Pille Thrombose fördernd ist!!
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht (bin Nichtraucher, betreibe viel Sport) , dass mir so etwas passieren kann. Jedoch hatte ich im letzten Jahr eine Thrombose ("dank" der Pille") und in Folge eine beidseitige Lungenembolie!!
Die Antibaby Pille ist eine gute Erfindung, aber ich weise jeden darauf hin, BITTE seit euch darüber bewusst, dass soetwas jeden treffen kann und auch Nachfolgen mit sich trägt!

Eingetragen am 07.05.2014 als Datensatz 61232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mercilon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]