Trevilor retard75 bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trevilor retard75Depression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-Nach der ersten Tablette: Durchfall,das schwarze in den Pupillen ist größer,eine Art Hungergefühl im Magen....wenn ich esse ist es besser.Für mich gut,weil Untergewicht.Endlich wieder Appetit.
-Nach der zweiten Tablette:Fühle mich ausgeglichen und ruhig.
-nach der dritten Tablette:Konnte endlich schlafen, grübel nicht mehr,fühle mich gut,bin fröhlich, motiviert,voller Elan,Pupillen sind immer noch erweitert,bischen Herzbubbern.

Unglaublich die Tabletten. Mir ging es schon Jahre schlecht.Ich war taurig,unzufrieden,Antriebslosigkeit,unzufrieden, schlechten Appetit,gereizt,empfindlich, vieles negativ gesehen.Zum Schluß konnte ich nicht mehr schlafen u.wurde immer tauriger u.wütend. Hätte nie gedacht,daß ich an einer Depression leide.Nun weiß ich es.Nach den Tabletten gehts mir richtig gut.
Das komische sind meine Augen.Ob sich das noch gibt?Und weiß jemand ob man die Tabletten ständig nehmen muß um dieses positive Lebensgefühl zu behalten.Heilen die oder helfen die nur,wenn man sie nimmt?

Eingetragen am 03.02.2008 als Datensatz 6126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]