Mirtazapin bei Depression, Trauer, Angst- und Panikattacken

MirtazapinDepression, Trauer, Angst- und Panikattacken1 Tage

gestern abend habe ich die erste 15mg Mirtazapin eingenommen,gegen TRAUER;DEPRESSION ANGST UND PANIK SOWIE MASSIVE SCHLAFSTÖRUNGEN UND TRÄUME bZW ALPTRÄUME!
heute fühl ich sehr benommen ich bin müde abgeschlagen,die kommunikation ist sehr verlangsamt.
ich werde hier versuchen täglich einen zustandsbericht zu schreiben.
In den Erfahrungsberichten ist meist eine Zeitspanne von mehreren wochen,monaten oder jahren angegeben.Das hilft grob gesehen schon weiter.Ich hoffe euch so weiterhelfen zu können.
Ich selbst bin sehr zwiespältig was die Einnahme und Behandlung mit Mirtazapin angeht.
Als ich die Packungsbeilage gelesen habe und gleich als erstes Suizidgefahr,Suizidgedanken und Selbstverletzungen las,dacht ich schon, oje ???Diese Pillen sollen mir wirklich helfen?
evtl,kann mir von euch jemand sagen wie die Behandlung mit Mirtazapin bei euch speziell in den ersten tagen oder 1-2 Wochen mit den Nebenwirkungen angeschlagen hat

Eingetragen am 14.05.2014 als Datensatz 61347

Mirtazapin

Mirtazapin

Geburtsjahr:1969

Michael777vor mehr als einem Jahr

heute nachmittag war ich dann so down das ich mich hinlegen musste...ich schlief eeendlich ein!!!nicht lange aber tatsächlich, ich hatte mehrere kurze intensive träume mit schweißausbrüchen und kribbeln in den beinen...an suizid hab ich nicht gedacht.
    jetzt kommt pille nr.2.....na dann mal "GUTE NACHT"
    und vielen dank für die antworten,ich wünsch euch allen nur das beste vom stapel des Guten

Michael777vor mehr als einem Jahr

wer hat Erfahrungen mit Mirtazapin?

Michael777vor mehr als einem Jahr

nun ja,die Nacht war schon besser,keine träume und ich bin nur noch 3 mal wachgeworden.heut morgen bin ich zwar auch wie sonst down aber innerlich ruhig.mal sehen wie der tag wird?ich könnt mich auch schon wieder schlafen legen,aber heute früh komm ich an das Grab meiner süßen lieben Ehefrau !das gestaltet sich für mich immer schwierig da ich selbst nicht fahren darf und das Grab ,ca 50 km von hier weg ist...
      trotz allem,ich wünsche euch allen einen schönen Tag