Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam dieses Medikament verschrieben, da der Arzt mir nicht Diazepam verschreiben wollte. ich fragte ihn dann welches Medikament was eben kein Benzo ist er mir verschreiben kann.
Ich bekam dann zu hören Baldrian Tropfen. ich dachte er wollte eine Scherz machen, aber er meinte es wohl ernst- glaube ich, will ihm da aber nichts Unterstellen. Dann fragte er weiter nach meinen Erkrankungen bis er dann das rote Buch schaute und mir dann dieses Medikament verschrieb.
1 Tablette vor dem Schlafen sollt ich nehmen, da ic aber nun mal stark Schlafprobleme hab, nahm ich 4 Tabletten ich schlief so fest, dass ich nicht einmal aufwachte. unglaublich dachte ich. endlich die erste Nacht wo ich schlafen konnte wie ein Baby ne besser wie ein Engel unglaublich.
Das war die erste Nacht also kann ich nicht mehr zu Nebenwirkungen sagen bis jetzt ist alles super bin mal wieder fit da ich tief und fest schlafen konnte.

Eingetragen am 16.05.2014 als Datensatz 61395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]