Bella Hexal bei Polycystische Ovarien, Hirsutismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bella HexalPolycystische Ovarien, Hirsutismus3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Spannung und Vergrößerung der Brust, Absonderung aus der Brustdrüse,Schmerzen im Unterleib, Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Libidoverlust..

Eingetragen am 10.03.2007 als Datensatz 613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • emmaee4vor mehr als einem Jahr

    Kaufen Bella Hexal - http://onlinecheappills.com/bellahexalde.html
    Ich habe die Bella HEXAL zur Behandlung gegen Akne eingenommen. Ich habe vorher einiges ausprobiert an Salben und Naturheilmittel, doch nichts wollte wirklich helfen. Ich habe mich an meinen Hautarzt gewandt und dieser hat mich (nach ausprobieren mehrer Salben) zum Gynäkologen verwiesen, der mir dann die Bella HEXAL verschrieben hat.
    Ich war zuerst skeptisch, da ich eigentlich nicht für die Einnahme von Medikamenten bin.
    Da mir aber nichts anderes übrig blieb, hab ich den Versuch gestartet. Mit Erfolg, nach ca. 5 Monaten (klingt lange) konnte man schon erste Besserungen erkennen.
    Das Ergebnis konnte sich nach 7 Monaten sehen lassen und das warten hat sich gelohnt. Ich habe zwar immer noch vereinzelt Pickel, aber diese sind zu verkraften, außerdem bin ich ja noch recht jung und hoffe das es später noch besser wird.
    Ich würde trotz allem eingehend mit dem zuständigen hautarzt und Gynäkologen sprechen, da die Liste der Nebenwirkungen nicht zu knapp ist.
    Bei haben sich glücklicherweise nur harmlose Nebenwirkungen gezeigt. Ein positiver Nebeneffekt war, dass meine starken Regelschmerzen abgeflaut sind und die Regelblutung nun regelmäßiger ist als vorher.
    Viel Erfolg bei der Aknebekämpfung!

 

[]