Ibuprofen bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenZahnbehandlung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich ca. 10 Tage wegen starken Zahnschmerzen Ibuprofen eingenommen hatte, bekam ich eines Tages plötzlich starke Schmerzen in der linken Flanke am Rücken. Die Schmerzen waren fast unerträglich. Aufgrund dessen bin ich zum Arzt gegangen, der mir auf Verdacht auf eine Nierenbeckenentzündung wieder Ibuprofen verschrieben hatte. Doch auch mit der Einnahme des Medikaments blieben die Schmerzen, bzw. wurden noch unerträglicher. Daraufhin ging ich wieder zum Arzt, der mich diesmal mit dem Verdacht auf einen Nierenstein ins Krankenhaus überwies. Da stelle sich dann heraus, dass mein Kreatininwert (Nierenwert), der normalerweise zwischen 0,5-1 liegt, bei 3,5 war. So einen hohen Wert hatten sie im Krankenhaus noch nie zu Gesicht bekommen. Erst gingen die Ärzte von einer unheilbaren Krankheit aus, bis sie darauf gekommen sind, dass es am Medikament Ibuprofen liegt.

Eingetragen am 23.05.2014 als Datensatz 61541
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]