FSME- Impfung bei Hochrisikogebiet

FSME- ImpfungHochrisikogebiet-

Ich muss vorweg sagen, dass ich generell auf Impfungen sehr sensibel und mit Nebenwirkungen reagiere. Aber die FSME- Impfung gab/gibt mir den Rest. Ich habe mit meinem Hausarzt abgesprochen, dass ich mich nur noch gegen das impfen lasse, was wirklich notwendig ist. Da mein großer Bruder vor kurzem an FSME erkrankte (er ist zum Glück wieder gesund), wir hier im Hochrisikogebiet leben und ich viel in der Natur unterwegs, unter anderem durch das Mountainbiken, habe ich mich entschlossen, Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen und mich impfen zu lassen. In den ersten Stunden nach der Impfung ging es mir super. In der Nacht begann dann plötzlich mein Arm extrem weh zu tun, hatte Fieber und wachte Morgens total verschwitzt und mit einem riesen dicken Kopf auf. An diesem Tag dachte ich, ich muss sterben. Dazu kam dann noch die Übelkeit, die mich begleitete. Zwei Tage nach der Impfung gingen alle Symptome zurück, waren aber noch da. Auch in der 3. Nacht wachte ich schweißgebadet auf. Jetzt ist die Impfung 5 Tage her und ich habe noch gaaanz leichte Kopf- und Armschmerzen. Ich würde am liebsten nicht zur 2. und 3. Impfung gehen :(

Eingetragen am 27.05.2014 als Datensatz 61602

FSME- Impfung