Promethazin bei Zustand nach Tavor-Abusus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PromethazinZustand nach Tavor-Abusus-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war viele Jahre abhängig von Tavor 2.0 Tabs.
Nach erfolgreicher Entgiftung erhielt ich erstmals Promethizin in der Suchtklink (ZFP) Emmendingen.

Während und nach dem stat. Aufenthalt bekam ich mehrere Medikamente u.a. Restex und Promethizin.

Diese Medikation nahm ich auch zuhause weiterhin ein, wenig später bekam ich Halluzinationen, Ver-wirrtheit und sog. Schlafattacken, was alles nehr als unangenehm ist. Im nachhinein
hatte ich dies einmalig in der Klinik, konnte es aber nicht zuordnen.

Bei Restex sind diese Nebenwirkungen bilderbuchmäßig beschrieben. Ich setzte es daraufhin nach Rücksprache mit mit dem HA sofort ab.

Die o.g. Nebenwirkungen blieben, so muß man davon ausgehen, das Promethazin dies bei mir ausslöst. Schade, denn das Medikament finde ich gut, heute habe ich zur genauren Abklärung einen Termin.

Eingetragen am 13.06.2014 als Datensatz 61905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Promethazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]