Abilify bei paranoide Schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Abilifyparanoide Schizophrenie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit der einnahme dieses medikamentes von 15 mg habe ich gleich zu beginn ein zittern meiner lippen und der hände bemerkt. als ich die in der klinik stationär arbeitenden ärzte darauf hin ansprach und es nicht mehr nehmen wollte, wurde mir gesagt, dass der nutzen dieses medikaments bei weitem wichtiger sei und mein zittern wäre sehr minimal und würde nach absetzen dieses medikamentes wieder verschwinden. leider ist dieses zittern auch noch 5 jahre danach vorhanden und viele menschen haben mich schon auf mein zittern angesprochen und mich gefragt ob ich angst hätte oder aufgeregt sei. ich habe erst nach absetzen des medikaments nach ca. 6 monaten bemerkt dass mein ganzer körper dadurch zittert. mich haben erst dieses jahr als ich im krankenhaus war behandelnde ärzte gefragt ob ich an parkinson leiden würde. hierzu wurden jedoch noch keine untersuchungen gemacht. ich habe seitdem zwar keine schitzophrenie mehr aber mein zittern ist so schlimm für mich, dass ich beim schreiben mit 10 fingern am laptop die tasten versehentlich zweimal drücke oder beim essen meiner suppe die suppe vom suppenlöffel verschütte. also ich habe auf jeden fall einen bleibenden schaden durch das medikament erlitten was mich sehr ärgert.

Eingetragen am 14.06.2014 als Datensatz 61929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Abilify
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aripiprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]