Abilify bei paranoide Schizophrenie

Abilifyparanoide Schizophrenie-

seit der einnahme dieses medikamentes von 15 mg habe ich gleich zu beginn ein zittern meiner lippen und der hände bemerkt. als ich die in der klinik stationär arbeitenden ärzte darauf hin ansprach und es nicht mehr nehmen wollte, wurde mir gesagt, dass der nutzen dieses medikaments bei weitem wichtiger sei und mein zittern wäre sehr minimal und würde nach absetzen dieses medikamentes wieder verschwinden. leider ist dieses zittern auch noch 5 jahre danach vorhanden und viele menschen haben mich schon auf mein zittern angesprochen und mich gefragt ob ich angst hätte oder aufgeregt sei. ich habe erst nach absetzen des medikaments nach ca. 6 monaten bemerkt dass mein ganzer körper dadurch zittert. mich haben erst dieses jahr als ich im krankenhaus war behandelnde ärzte gefragt ob ich an parkinson leiden würde. hierzu wurden jedoch noch keine untersuchungen gemacht. ich habe seitdem zwar keine schitzophrenie mehr aber mein zittern ist so schlimm für mich, dass ich beim schreiben mit 10 fingern am laptop die tasten versehentlich zweimal drücke oder beim essen meiner suppe die suppe vom suppenlöffel verschütte. also ich habe auf jeden fall einen bleibenden schaden durch das medikament erlitten was mich sehr ärgert.

Eingetragen am 14.06.2014 als Datensatz 61929

Abilify