Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression6 Tage

Hallo,
ich bin Suchtkrank lebe aber seit über 5 Jahre abstinent.Nun habe ich seit 2 Jahren
Depressionen.Als erstes verschrieb man mir Citalopram die nach 1.5 jahren nur noch
wenig Wirkung zeigten so das man mir Venlafaxin empfahl und zwar 225mg. Die Wirkung war
sehr gut ich konnte wieder auf Leute zugehen und meine Laune war gut.Kurzum ich war richtig
zufrieden.Dann fingen die Probleme mit dem Libido an bis zu total toter Hose.Naja und da dieser Zustand auch bei bester Laune für mich nicht toll ist bin ich schon wieder zum Arzt.
Nun nehme ich seit 1 Woche Tianeurax und fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht.
Kann kaum schlafen und wenn dann habe ich Albträume, die mich schon fast panisch aufwachen lassen.
Tagsüber bin ich Gemütsschwankungen ausgesetzt und meine Gedanken sind teilweise aggressiv und ich verspüre ab und zu eine richtige Wut im Bauch.Mein Arzt meint die Nebenwirkungen würden mit der Zeit aufhören aber ich bekomme schon Panik wenn ich eine neue Tablette nehmen muss.
Mache natürlich weiter und hoffe auf die positiven Wirkungen.Werde mich dann nochmal hier melden und Berichten.Musste das hier jetzt nur mal los werden.Wünsche euch allen eine gute Genesung und liebe Grüße Sascha

Eingetragen am 14.06.2014 als Datensatz 61931

Tianeurax

Tianeptin

Geburtsjahr:1968

• Olivia1210vor mehr als einem Jahr

Hallo , hat die Aggression dann nachgelassen? LG

• KasperKlausvor mehr als einem Jahr

Hey, wie ist denn deine weitere Erfahrung mit dem Medikament?

Viele Grüße