Paroxetin bei Angst- und Panikattacken

ParoxetinAngst- und Panikattacken1 Jahre

Hallo ihr lieben,

beor ich dieses Medi nahm, hatte ich grossen Respekt und mich ersteinmal rundum erkundigt..war doof, denn auch meine Therapeutin sagte mir, wenn du Erfahrungsberichte liest, sind sie meist, wenn es NICHT gut anschlägt.
Ich habe mich jedoch durch meine Angstzustände und diese komischen Zwangsgedanken, darauf eingelassen und hatte auch leichte Depressionen, also hielt ich es für das besyte für meine Familie und mich!
Ich habe die erste Zeit ( ca 3Wochen) nicht sonderlich grosse Unterschiede bemerkt..mittlerweile, nehme ich Sie seid knapp einem Jahr...habe mir 20mg begonnen und bin mittlerweile bei 40mg, mein Neurologe ist jedoch der Meinung das ich es nun lnagsam wieder ausklingen lassen sollte.
Ich hingegen bin soooooo zufrieden, dass ich mir Gedanken darüber mache, ob es richtig ist sie abzusetzetn, was wenn all das dann wieder kommt!?
Also meinetwegen,( weil ich mich sooooo unglaublich super damit fühle) würde sie gern unendlich weiter nehmen, traue mich aber auch nicht, danach zu googlen, was passiert wenn man sie einfach gaaaanz lange nimmt..nehme nun abwechselnd 30mg und 40mg pro Tag/Morgens..ich weiss nicht ob es so richtig ist, aber hab das Gefühl das es etwas anders wieder wird.
Muss dazu sagen, dass sie wie eine WUNDERPILLE gewirkt haben, bei meinem Liebeskummer, und dem das ich mir nicht sicher war mich endlich zu trennen...ich habe es soooo toll geschafft ohne Kummer mich zu trennen und dann was war:?..ja liebe Mädels/Frauen ich wurde belagert , denn mittlerweile bin ich so kühl, dass mein Ex kaputt geht :)
Neiiin, es blendet nicht die Gefühle komplett aus, nur bezüglich der Liebe...oder eher den Menschen die mir nicht gut taten, die Trennung zu all ihnen fiel mir mehr als leicht, hingegen zu meinen Kindern u der Familie ist alles nach wie or...nur zu empfehlen, wenn man all die Symptome aufweist wie ich, es wirkt...obwohl EIN NACHTEIL..ich habe knapp12/15kg zugenommen, ABER es liegt wohl auch eher daran, dass ich eine absolute Geniesserin bin, gerne schlemme, und es mir gut geht und ich es aufgrunddessen mehr auslebe;)

Eingetragen am 17.06.2014 als Datensatz 61988

Paroxetin