MCP bei Übelkeit und Erbrechen

MCPÜbelkeit und Erbrechen3 Tage

Ich nahm das Medikament als Tabletten zu mir. ich hatte am Tag zuvor zwei genommen und am Tag des Krampfanfalls 2 !! Ich fühlte mich vorerst total unzufrieden, konnte dieses Gefühl jedoch nicht zuordnen.... Nach Ca. Einer Stunde haben ich meine Augenbrauen hochgezogen ohne es kontrollieren zu können. Nachdem dann mein Kopf von Sekunde zu Sekunde immer höher in den Nacken fiel und ich ihn absolut nicht mehr zu Boden oder gerade aus schauen konnte , bekam ich Panik und bin sofort mit dem Taxi ins Krankenhaus. Dort dachte man in der Notaufnahme ich hätte einen epileptischen Anfall und gab mir ein starkes Beruhigungsmittel (Diazepam), sodass ich sofort einschlief. Als ich aufwachte ging es mir besser ich hatte meinen Körper also wieder unter Kontrolle! Nach einer Nacht im Krankenhaus bekam ich morgens Besuch vom Oberarzt , der mich sofort fragte ob ich Mcp zu mir genommen habe. Daraufhin sagte er , er wünsche mir alles gute ich sei gesund und habe keine Epilepsie !! Es war ein Krampfanfall durch eine seltene Nebenwirkung des NGO Medikamentes !! Heute drei Tage später fühle ich mich immer noch schlapp und habe tierische schmerzen im Nacken Bereich !! Dieses Medikament sollte verboten werden !! LG

Eingetragen am 20.06.2014 als Datensatz 62046

MCP