Tilidin bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinSchmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam gegen meine Kreuzschmerzen, LWS-Blockade, Ischias-Nerv-Beschwerden, Tilidin-N dura 50 mg/4 mg, 20 Stück verschrieben. Die Ärztin meinte, unbedingt mit der Einnahme abends beginnen, ich dürfe kein Auto fahren, weil Müdigkeit eintreten wird.

Nun gibt es 2 gravierende Sachen, die ich der Gemeinschaft mitteilen möchte. Auf Grund der Empfehlungen habe ich die erste Pille abends um 20 Uhr genommen, wartete vergebens auf eine Schmerzlinderung und Müdigkeit. Nach 4 Stunden war ich immer noch putzmunter. Wirkung keine, hätte auch ein Glas Wasser trinken können.

Die 2. Sache ist, dass mir die Apotheke eine "zusammengewürfelte" Pillenmischung übergab, was ich aber zu spät gesehen habe. Von den 20 verschriebenen waren 10 bereits abgelaufen und von den restlichen 10, Chargennummer entsprechend der Verpackung fehlte bereits eine Kapsel. Frechheit!!! Ich müßte die 5 Euro Zuzahlung glatt zurück verlangen. In dieser Apotheke ist Achtung geboten! - Deshalb habe ich auch eine äußerst schlechte Bewertung für dieses Medi abgegeben, sorry.

Eingetragen am 21.06.2014 als Datensatz 62061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]