Soledum bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Soledumerkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin mit Soledum wunderbar zurechtgekommen... binnen kürzester Zeit ging es mir schlagartig besser, ich konnte endlich wieder frei atmen und der husten wurde viel viel schwächer und was mich an meisten begeistert, normalerweise habe ich bei Erkältungen immer Probleme mit dem druck in den ohren, so dass es bei schlucken immer wieder leise knackt, das ganze dauert dann meist mehrere Monate bis ich es weg habe und jetzt schwuppdiwupp weg :) ein bisschen teuer der spaß aber egal ich Werds beim nächsten mal wieder kaufen

Eingetragen am 22.06.2014 als Datensatz 62080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]