Cymbalta bei Depressionen, Panikattacken

CymbaltaDepressionen, Panikattacken-

Hallo zusammen..

Also ich nehme jetzt seit 6 Tagen Cymbalta 30 mg morgens und muss sagen die NW sind sehr heftig, jeder Körper reagiert ja anders aber bei mir ist es ziemlich harter Toback!

Die ersten 2 Tage hab ich gedacht wow, was für ein verträgliches Medikament, hab bei meinem HA noch große Töne gespuckt vonwegen wie gut ich sie doch vertrage!

DEKNSTE!!!!

NW bei mir seit dem 3. Tag Einnahme : Übelkeit den ganzen Tag, Schwindel, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, völlige Müdigkeit mit niedrigem Puls (habe u.a eine Herzphobie), 2 Std nach Einnahme wässrigen Durchfall, kein Appetit, vermehrte Panikattacken und Angstzustände mit Atembeschwerden!

Am 4. Tag rief ich mir nen Krankenwagen und es wurde EKG etc gemacht und anschließend kam ne Ärztin. Alles organisch in Ordnung!
Von der Wirkung ansich merke ich noch nichts, muss sich ja auch wie bei jedem anderen AD erstmal einspielen. Trotzdem so hart das alles klingen mag ist das im Vergleich zu Citalopram nen Spaziergang! Ich versuche weiter durchzuhalten denn man liest auch viel positives über die Wirkung wenn die NW vorüber sind!

Ich bin alleinerziehend mit 2 kl. Kindern im Alter von 4 und 5,5 Jahren und es ist verdammt hart aber ich hoffe der Kampf und die Qual lohnt sich im Endeffekt!

Verliert bitte nicht den Mut und probiert es wenigstens 3 Wochen durchzuhalten. Ich weiß das ist nicht leicht aber man kann es schaffen!!!!

Eingetragen am 25.06.2014 als Datensatz 62125

Cymbalta