Sertralin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinAngststörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Sertralin verschrieben bekommen, da ich unter zeitweise extremen Panikattacken litt und auch nach Therapieversuch nur wenig Besserung auftrat. Nebenwirkungen habe ich nur wenige bemerkt wie z.B. zittrige Hände oder Rauschen in den Ohren. In den ersten 2 Wochen habe ich relativ stark auf das Medikament reagiert und meine Angst nahm zu, doch der Arzt hatte mich vorgewarnt. Wirklich geholfen hat mir Sertralin nicht doch das mag daran liegen, dass meine Beschwerden nicht psychischer Natur waren sonder mit der Schilddrüse zusammenhingen. Habe Sertralin vor etwa einer Woche abgesetzt (langsam in 50er bzw 25er Schritten reduziert) und zuerst war alles normal doch nun bemerke ich erneute Unruhe und ab und zu Probleme mit den Augen. Es fühlt sich wie eine Art Überanstrengung an, wie ein Stromstoß der das Sichtfeld ganz kurz verändert. Hoffe das dauert nicht so lang.... ist aber schon wieder etwas besser geworden. Da muss man halt einfach durch denke ich.

Eingetragen am 25.06.2014 als Datensatz 62144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]