Paroxetin bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngst- und Panikattacken6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vor 6 Monaten habe ich paroxetin Hormosan wegen Angst- und Panikattacken verschrieben bekommen.
Hat mir sehr geholfen war nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Habe soviel schlimmes gelesen und hatte Angst bekommen. Die Anfangsnebenwirkungen waren harmlos(Schwindel , durchfall alles zu ertragen). Seit April 2014 habe ich angefangen auszuschleichen von 20 mg auf 10 mg und seit Mitte Mai auf 5 mg. Ich muss sagen das sich die Absetzsymptome jetzt langsam bemerksam machen . Ich bin sehr nervös die Angst ist teilweise wieder da bin müde , zittrig, unruhig, schwindlig, augenschmerzen, durchfall, Magen- Darm Probleme, herzrasen, puls steigt, stromschläge am Kopf und Körper, und es tut mir am ganzen Körper irgendwie alles weh. Es ist nicht einfach aber ich möchte nicht aufgeben und ein Leben ohne Medikamente zu führen. Ich wünschen euch allen viel Glück beim ausschleichen ganz langsam bitte.

Eingetragen am 25.06.2014 als Datensatz 62150
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]