jarsin 300 bei Angstzustände, Antriebslosigkeit, gedruckte Stimmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
jarsin 300Angstzustände, Antriebslosigkeit, gedruckte Stimmung17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide stark unter Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Mutlosigkeit und Vergesslichkeit.
Die Einnahme von Jarsin hat diese Symptome nur wenig gelindert. Meine Stimmung ist etwas positiver, und ich habe ein wenig mehr Energie. Die krankhafte Aufschiebung von wichtiger Arbeit ist geblieben, wie auch die Vergesslichkeit.
Doch habe ich nach etwa einer Woche Einnahme von Jarsin 300 eine unerwartete Wirkung erlebt, über die ich gerne berichten möchte. Mit Jarsin 300 bin ich meiner Essstörung los. Seit der Jugend kämpfe ich mit einer fast zügellosem Appetit, wobei es hier nicht um Hunger handelt, sondern einen innerlichen Drang, den ich fast nicht wiederstehen kann.
Nebenwirkungen habe ich noch keine wahrgenommen. Da ich gelesen habe, dass Johanniskraut Sonnenempfindichkeit auslösen kann und dass die Hautprobleme, die dadurch entstehen, sich nicht mehr heilen lassen, bin ich besonders vorsichtig, wenn ich im Freien mich aufhalte.

Eingetragen am 27.06.2014 als Datensatz 62174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

jarsin 300
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]