Citalopram bei Depression, Angststörungen

CitalopramDepression, Angststörungen2 Jahre

Ich habe in 2 Jahren über 20 Kilo von diesem Medikament zugenommen. 14 Stunden Schlaf waren das Tagesminimum. Bin ich eher aufgestanden, musste ich mich nachmittags nochmal hinlegen für mind. 2 Stunden.
Der Schlaf ist äußerst unerholsam, da man dermaßen schlechte Träume hat und am nächsten Morgen wie gerädert aufwacht.
Beim einschleichen lag ich eine Woche flach, konnte nichts essen, weder schlafen noch wach sein. Ich hab am ganzen Körper gezittert als wäre er unter Strom und mein Kopf war wie zermatscht. Außerdem verstärkten sich die Suizidgedanken.
Beim runterdosieren war mir ein wenig schwindlig und als ich dann bei 0mg angelangt war, war mir dermaßen schwindlig, dass ich zum Arzt gegangen bin. Außerdem hatte ich 2 Wochen lang Durchfall, Kopfschmerzen, so eine Art elektrische Stöße im Hirn, Hitzewallungen und Schüttelfrost.
Nach dem absetzen fühl ich mich genauso dünnhäutig und agressiv wie vor der Einnahme. Es hat mir lediglich geholfen, eine schwere Zeit zu überbrücken, da man gewissermaßen ruhig gestellt wird. Die Probleme an sich bleiben aber bestehen, die Depression ist noch vorhanden und anfällig für Angst bin ich dennoch.

Eingetragen am 02.07.2014 als Datensatz 62277

Citalopram