Zyprexa bei vermeintliche depression

Zyprexavermeintliche depression6 Monate

Ich bin mit dem Medikament Zyprexa zwangsbehandelt worden. Die folgen waren völlige Gleichgültigkeit gegenüber der psychiatrischen Inhaftierung und die Bereitschaft alles so hinzunehmen und zu glauben was einem von Seiten der so genannten Fachärzte eingeredet wird. Nach einer Woche Gefangenschaft in der geschlossenen Psychiatrie war ich dann nicht mehr in der Lage selbst nach Verlegung in den offenen Bereich aus eigener Kraft die Klinik zu verlassen. Nach meinen Erfahrungen in der Klinik ist der einzige Effekt dieses Medikamentes einen Menschen willenlos und dadurch manipulierbar zu machen und ruhig zu stellen. nachdem ich aus der Klinik nach einem Monat entlassen wurde machte ich einige Versuche das Medikament abzusetzen was schlimmste Panikattacken zur Folge hatte. Schliesslich schaffte ich es doch das Medikament abzusetzen. Mit den spätfolgen hatte ich noch länger zu kämpfen und es dauerte fast ein Jahr bis die hemmende Wirkung auf meine Denkprozesse grösstenteils aufgehoben war. Allerdings merke ich einen leichten rückgang meiner intellektuellen Fähigkeiten und befürchte, dass dies ein dauerhafter Schsden bleiben wird. Ich kann nur jedem dringend davor abraten dieses Medikament einzunehmen.

Eingetragen am 04.07.2014 als Datensatz 62307

Zyprexa