NuvaRing bei Verhüttung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerhüttung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich dachte eine gute Verhütungsmethode gefunden zu haben, anstatt täglich an die Pille denken zu müssen. Es war ein Fehler und ich Rate jeden davon ab. In dieser zeit bin ich durch den Nuvaring, zwei mal schwanger geworden und ich war nicht die einzige laut meiner Frauenärztin. Normalweise müsste man den Hersteller verklagen. Wenn man ihn falsch anwenden könnte und man wird aus diesem Grund schwanger kann ich dies nachvollziehen, aber nicht so. Er ist dazu noch sehr teuer. Dazu kam es noch das ich fast täglich Kopfschmerzen hatte und überhaupt keine Lust mehr auf meinen Mann hatte. Ich kann jeden nur dazu raten, FINGER WEG!!!!

Eingetragen am 06.07.2014 als Datensatz 62358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]