Zoely bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyVerhütung1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die zoely 1 Monat genommen und nach 2 Wochen schon extreme Nebenwirkungen gehabt.
Jeden Tag Kopfschmerzen, durchfall, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Zwischenblutungen über 2 Wochen... Usw... Für mich gab es nichts schlimmeres als diese Pille.
Ich habe Jahre lang die Yaz eingenommen und hatte keinerlei Probleme, meine Frauenärztin riet mir aber nach so vielen Jahren mal die Pille zu wechseln...
Es war der größte Reinfall mit der zoely... Nie wieder!
Ich bin froh diese Pille nicht mehr nehmen zu müssen und bin bei der Yaz geblieben.
Ich denke jeder Körper reagiert anders auf verschiedenste Stoffe, doch ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 17.07.2014 als Datensatz 62565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]