NuvaRing bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingVerhütung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zwei Schwangerschaften habe ich mich für den Nuvaring entschieden. Seit knapp zwei Wochen trage ich den nun. Sex war wie zum ersten mal, extrem eng fühlt es sich an für mich und meinen Mann.

Schlimmer sind jedoch meine Appetitsteigerung. Es kann nur davon kommen, denn sonst hat sich nichts verändert. Ich fühle mich wie eine Schwangere. Ich habe alle zwei Stunden und öfter Hunger!!! Ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich esse auf einmal Sachen die mir nie geschmeckt haben, wie z.b. Wurst zum Frühstück. Oder Quark! Nach einem guten Kohlenhydratereichem Mittagessen, habe ich zwei Stunden später wieder so extrem Hunger, das mir schwindelig wird. Ich wache morgens mit knurrendem Magen auf und gegen 11 Uhr mittags habe ich wieder extrem Hunger, dass mir wieder schwindelig wird und meine Hände zittern. Ich habe Angst zuzunehmen... Es ist jetzt nach Mitternacht und ich habe jetzt mit Absicht nach Erfahrungsberichten geguckt und bin total verblüfft, dass das so viele haben. Mein Magen knurrt schon wieder und ich denke ständig an deftiges Essen mit Fleisch, Beilage, Soße... Immer zu jeder Tageszeit! Das ist verrückt. Ich war so happy mit dem Ring, endlich etwas woran man nicht ständig denken muss, stört mich auch nicht, ich spüre es gar nicht. Aber das mit dem Hunger ist schlimm. Ich war nie großer Esser, schon gar nicht um Mitternacht... Kann nicht schlafen... Will Schnitzel mit Pommes... :-)

Eingetragen am 19.07.2014 als Datensatz 62591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]